Künstler

KÜNSTLER

RICK GARRETH

Feliks Sokol

Pianist

Feliks Sokol wurde 1982 in Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine, geboren. Als Sechsjähriger begann er seine musikalische Ausbildung.
Mit achtzehn Jahren beendete er seine Ausbildung an der Musikfachschule im Fach Chorleitung. An der Charkiwer Staatsuniversität der Künste legte er im Jahre 2005 die Examina mit der Qualifikation Chorleiter und Lehrer ab. Zwischen 2008 und 2016 arbeitete er als Chorleiter des Kammerchores an der Charkiwer Technischen Universität und als Korrepetitor bei verschiedenen Chören seiner Heimatstadt.
Seit Juni 2016 wohnt er mit seiner Frau und seiner Tochter in Düsseldorf.

Eintrittskarten-Reservierung

Reservieren Sie Ihre Karten jetzt!

Klicken Sie den Button und
füllen Sie das folgende Formular aus.

Sie können uns auch telefonisch kontaktieren:
+49 151 10239295